Nässl Autoglaserei Glaserei GmbH

Wir sind ein 1912 gegründetes Unternehmen, welches sich auf die Verglasung von Fahrzeugen und die Verarbeitung von Glas an und in Gebäuden spezialisiert hat.
 
UNSER SERVICE:
Neben einer prompten Auftragsbearbeitung, gewährleisten wir eine fachgerechte Ausführung für unsere Kunden. Auch bei der Abwicklung eines Versicherungsschadens übernehmen wir gerne für Sie die Formalitäten und rechnen auf Wunsch direkt mit dem Versicherungsunternehmen ab.

Unser Augenmerk gilt deshalb besonders einer qualifizierten Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um die Chancen zu nutzen, die uns dieser faszinierende Werkstoff noch bietet.

Azubis gesucht.

Du bist noch auf der Suche nach einer Ausbildung und interessierst dich für das Glaserhandwerk? Dann bist du bei uns genau richtig.

Neugierig geworden? Schreib uns einfach eine E-Mail mit deiner Bewerbung und werde ein Teil von unserem Team!

Jetzt bewerben

Mitarbeiter gesucht.

Du bist noch auf der Suche nach einer Ausbildung und interessierst dich für das Glaserhandwerk? Dann bist du bei uns genau richtig.

Neugierig geworden? Schreib uns einfach eine E-Mail mit deiner Bewerbung und werde ein Teil von unserem Team!

Jetzt bewerben

Nässl Autoglaserei Glaserei GmbH
Hansastr. 41
81373 München
089-7607066
info(wolpertinger)naessl(noagerl)de
www.naessl.de

Unsere Leistungen:

Bilderrahmen
Bleiverglasung
Duschen
Fenster+Türen
Individuell
Insektenschutz
Katzenklappe
Reparatur
Spiegel
Umbau
Wärmeschutz
×